Über uns Über uns
Leistungen Leistungen
Angebote Angebote
Rund um Ihren Boden Rund um Ihren Boden
Fliesenherstellung Fliesenherstellung
Naturstein Naturstein
Bildergalerie Bildergalerie
Links Links
Referenzen Referenzen
Fliesenlegermeister Harald Kohl

Wir stellen uns vor

Es gibt Dinge im Handwerk, die durch nichts zu ersetzen sind.
In allen Bereichen handwerklicher Einstellung spielen Disziplin und Selbstkritik eine wichtige Rolle. Man orientiert sich an gewissen Standards, und im Idealfall wird das Streben nach Qualität zum Selbstzweck.
Kaufmännisch solide Kalkulationen sind ein wichtiger Bestandteil für die wirtschaftliche Sicherheit eines Handwerksbetriebes, aber Leidenschaft und Streben nach bestmöglicher Qualität bei der Beratung, Planung und Ausführung der Aufträge sind noch wichtiger, damit die Kunden über lange Jahre Zufriedenheit und Freude mit ihren Projekten genießen können.

Um Ihnen genau das bieten zu können, haben wir auf eine Erleichterung verzichtet, die der Gesetzgeber durch die Handwerksrechtsnovelle zum 1. Januar 2004 geschaffen hat.
Die Abschaffung des Meisterzwangs im Fliesenlegerhandwerk.

Weil eine fundierte Ausbildung durch nichts zu ersetzen ist, hat der Firmengründer Harald Kohl im Jahr 2006 seine Meisterprüfung im Fliesenlegerhandwerk abgelegt.